Sponsoring

Engagement, Sponsoring und Events.

Für uns ist Engagement nicht nur auf unsere Geschäftstätigkeit begrenzt. Für uns bedeutet es auch, sich in der Region und für die hier lebenden Menschen zu engagieren. Dies tun wir gerne, etwa in Form von Unterstützung hiesiger Sportvereine. So sponsern wir zum Beispiel seit der Saison 2013/2014 die Basketballer vom EBC Rostock und stellen ihnen Einsatzbusse zur Verfügung. Ebenso engagieren wir uns für die Handballer des SV Eintracht Rostock, den Sportschützenverein Kritzmow 1991 e. V. sowie den Golfclub in Warnemünde. Die Unterstützung zahlreicher einmaliger Events rundet unser Engagement für die Region ab.

sponsoring-1
sponsoring-2

Rostock Seawolves - Bundesliga Basketball in Rostock

Premiumsponsor Saison 2013/2014 und 2014/2015 - Unterstützung des Vereins – u. a. Trainerfahrzeug , 2 Busse für die Auswärtsspiele

10.03.2014 – Übergabe Trainerfahrzeug an Spieler und Jugentrainer Zbigniew Owzcarek der Rostock SEAWOLVES Heute war es soweit. Mit Übergabe des VW Golf V an den Spieler und Jugendtrainer Zbigniew Owzcarek des EBC Rostock Seawolves, wurde die Partnerschaft mit dem Autohaus Rostock endgültig besiegelt. Wir unterstützen die Rostock Seawolves für den Rest der Saison 2013/2014 und die gesamte Saison 2014/2015. Wir freuen uns darauf und wünschen weiterhin erfolgreiche Spiele. Wir werden auf diesen Seiten oft berichten! Wir und auch Ihr könnt gespannt sein....

golfwarnemuende

Golf in Warnemünde

Zur Webseite

sportschuetzenverein

Sportschützenverein Kritzmow

Zur Webseite

turbine

Segler-Verein Turbine Rostock e.V.

Vereinsjacken für die Jugendgruppe - Mit finanzieller Unterstützung durch das VW-Autohaus Rostock konnte die gesamte SVTR-Jugendgruppe mit hochwertigen Vereinsjacken ausgestattet werden. Kinder in blau, Trainer in schwarz. Die Übergabe der Jacken fand am 23. Januar 2014 statt. Jetzt steht der Segelsaison 2014 nichts mehr im Weg.

Zur Webseite

eintracht-rostock

SV Eintracht Rostock

Übergabe der Torabhängung für den Handball SV Eintracht Rostock - Gestern wurden 2 Torabhängungen an die Abt. Handball SV Eintracht Rostock übergeben. Herr Schumacher (Bild links) , erfolgreichster Handballtrainer der Mädchen mit 20 DDR/Deutscher Meister-Titel freute sich sehr über die Tafeln. Zusammen mit dem AUDI Zentrum Rostock fand eine Kooperation zu dieser Maßnahme „Wir fördern den Rostocker Handballnachwuchs“ statt!..“ Wir wünschen weiterhin sportliche Erfolge…

Zur Webseite