Bachfest 1

Autohaus Rostock und Bach Fest 2019 besiegeln Zusammenarbeit

Rostock. Mobilität ist kein Fremdwort für die Verantwortlichen und Mitarbeiter des Autohauses Rostock. Der Volkswagen-Vertriebspartner für die Sparten Pkw und Nutzfahrzeuge gehört zu den wichtigsten Partnern des Wolfsburger Autobauers in Mecklenburg-Vorpommern. Dabei nimmt das Unternehmen auch seine Verantwortung für die Gesellschaft wahr. So unterstützt das Autohaus Rostock zum Beispiel den 800. Geburtstag der Hansestadt Rostock oder auch die Hanse Sail, Mecklenburg-Vorpommerns größtes Volksfest, als Mobilitätspartner.

www.bachverein-rostock.de
www.bachfest-rostock.de

Im Rahmen dieses Engagements wurde jetzt eine weitere Zusammenarbeit mit dem Bach Fest, das 2019 erstmals in Rostock stattfinden wird, beschlossen. "Wir freuen uns sehr, dass wir diese wichtige und über die Grenzen der Stadt hinaus bekannte Veranstaltung unterstützen können", sagte Axel Hoffmeister, geschäftsführender Gesellschafter des Autohauses Rostock. Er konnte vor einigen Tagen dem ausrichtenden Bach Verein Rostock einen Golf Variant mit Erdgasantrieb übergeben. Sein Vorsitzender Birger Birkholz schätzt die Zusammenarbeit: "Mit dem Autohaus Rostock haben wir einen kompetenten Partner an unserer Seite. Zudem haben wir mit dem Erdgasantrieb die richtige Wahl getroffen. Er passt in die Zeit."

AHRostockBach1
AHRostockBach2